Branchenbuch Frechen

Kloster Apotheke  


Straße / Nr.: Klosterstr. 69
PLZ / Ort: 50226 FRECHEN
Stadtteil: Habbelrath
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02234 31394
Fax: 02234 360696
URL: http://www.kloster-apotheke-frechen.de/index.php?id=586

Kurzprofil




Durch kompetente Beratung sowie hochwertige Produkte und Dienstleistungen möchten wir einen wertvollen Beitrag zur Gesundheit und zum Wohlbefinden unserer Kunden leisten.

Theaterbesuch in der Volksbühne Rudolfplatz

Am 15 Mai 2016 waren wir gemeinsam im Kumede-Theater. Das Stück "Un luuter proper blieve" hat uns sehr gefallen und am besten fanden wir natürlich die "Schrapnell". Sie wurde nämlich gespielt von Frau Mann-Heinrichs der Dekorateurin, die unser Schaufenster immer so wunderbar gestaltet. Danach haben wir den Abend noch bei einem leckeren Essen auf der Aachener Straße ausklingen lassen. Das war ein richtig schönes Event.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Apotheke, Apotheken