Branchenbuch Frechen

Kosmetiksalon Heße  


Straße / Nr.: Vollrathstr. 16
PLZ / Ort: 50226 FRECHEN
Stadtteil: Buschbell
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0160 94188750
Fax:
URL: https://www.fussfitfrechen.de/index.php/startseite.html

Kurzprofil




Mein Name ist Jacqueline Scholz. Nach einer 12 monatigen Ausbildung in den Bereichen Kosmetik und Fußpflege an der SFG Fachschule für Ganzheitskosmetik in Frechen, schloss ich 2009 die Prüfung zur Fußpflegerin & Fachkosmetikerin erfolgreich ab. Seitdem arbeite ich als selbständige Fußpflegerin im medizinischen Bereich. Durch Fort- und Weiterbildungen erweitere ich mein Wissen ständig, so zB mit der Fußreflexzonen- und Hot-Stone-Massage. Ich freue mich sehr, Sie auf meiner Website begrüßen zu dürfen. Kostenlose Parkplätze, sind in ausreichender Zahl, nur wenige Schritte entfernt. Das Kosmetikstudio sowie der Behandlungsraum sind barrierefrei zu erreichen. Die Buslinien (731 und 980) halten an der Haltestelle Pfeilstraße und liegt so ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung, Fußpflege, Kosmetiksalon, Kosmetische Gesichtsbehandlungen